Leta & Philipp - Wilhelma / Buddha Lounge

Leta & Philipp – 09. Juli 2016 – Wilhelma / Buddha Lounge Red Mandarin in Stuttgart
Mit Christian Knauder habe ich Leta & Philipps Tag von der standesamtlichen Trauung, über die freie Trauung auf dem Strand der Buddha Lounge, bis zur Feier in dem Partysaal begleitet.
Philipp hat in einer Allee in der Wilhelma auf seine Braut gewartet. Zusammen sind sie dann durch die Gewächshäuser spaziert. Nach einem einigen Bildern und Filmaufnahmen, sind wir dann weiter zur Damaszenerhalle gelaufen, wo die standesamtliche Trauung für die Beiden vorbereitet war. Danach sind wir gemeinsam mit den Gästen zum Seerosenteich gelaufen, wo ein Champagnerempfang vorbereitet war.
Zum 2. Teil in der Buddha Lounge kamen nochmal einige Gäste dazu. Die freie Trauung wurde von einem engen Freund vom Hochzeitspaar gehalten. Nach sehr viel Seifenblasen und Umarmungen begann die Feier im Partyzelt und wurde später mit einem DJ in den Innenräumen fortgesetzt. Unsere Photo-Booth – Studioanlage war bis in die frühen Morgenstunden aktiv.

Die Bilder zum Film von Christian Knauder Fotografie