Über mich

Als ich mir vor einigen Jahren meine erste Kamera kaufte, war mir noch nicht bewusst, dass ich mein Hobby zum Beruf machen würde. Ich denke, dass man an meinen Arbeiten gut erkennen kann, dass ich Fotografie und Film aus Leidenschaft mache und dies macht es auch zu etwas besonderem. Angefangen hat das Gestalten von Kurzfilmen und Trailern mit einem Geburtstagsgeschenk für meine ältere Schwester. Zu ihrem 18. Geburtstag bekam sie von mir einen Film, der Ihre Kindheit bis hin zum Erwachsenwerden zeigte. Anhand Ihrer emotionalen Reaktion war mir bewusst, wie wichtig Erinnerungen für Menschen sind und wie schön es ist, wenn man sich diese immer wieder anschauen kann – vor allem wenn diese so traumhaft dargestellt werden, wie man sie auch festzuhalten versucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Team

Christian Knauder und Ich sind uns beim Fotografieren in der Provence sprichwörtlich über den Weg gelaufen. Aus diesem zusammentreffen im Urlaub hat sich eine Freundschaft entwickelt und dann auch die Zusammenarbeit auf Hochzeiten und Events. Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team in der Kombination von Fotografie & Film.